NEUER FLYER ERHÄLTLICH - STYRIA WOHNBAUPROJEKT IN PFARRKIRCHEN BEI BAD HALL - KIRCHMÜHLSTRASSE

Animation Wohnprojekt Pfarrkirchen

NEUER FLYER AM GEMEINDEAMT ERHÄLTLICH

4229_001.pdf herunterladen (0.44 MB)

PROJEKTINFORMATION:

Sehr geehrte/er Wohnungsinteressent/in,

Beim gegenständlichen Bauvorhaben handelt es sich um eine Wohnanlage mit 9 Wohneinheiten.

Die Wohnanlage wird dreigeschossig errichtet und weist ein Kellergeschoss, ein Erdgeschoss und zwei Obergeschosse auf.

Die Aufschließung der Wohnungen erfolgt in allen Geschossen als Dreispänner.

Die Wohnanlage ist zur Gänze unterkellert.

Die Allgemeinräume und die Kellerabteile befinden sich im Kellergeschoss.

Alle Wohnungen in den Obergeschossen erhalten einen Balkon. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über eine Terrasse.

Die Wohnanlage Pfarrkirchen VI ist südlich orientiert.

Die Wohnanlage wird mittels Pelletsheizung versorgt.

Erdgeschoss:

2 Wohnungen mit 66,97 m² + 8 m² Terrasse = 74,87 m² gesamt (3 Räume)

1 Wohnung mit 52,25 m² + 8 m² Terrasse = 60,25 m² gesamt (2 Räume)

1. und 2. Obergeschoss

je 2 Wohnungen mit 66,97 m² + 8 m² Balkon = 74,87 m² gesamt (3 Räume)

je 1 Wohnung mit 52,25 m² + 8 m² Balkon = 60,25 m² gesamt (2 Räume)

Die Vergabe der Wohnungen erfolgt direkt über die Gemeinde Pfarrkirchen bei Bad Hall – daher empfehlen wir die Anmeldung als Wohnungsinteressent/in auf der Gemeinde. Sobald Sie als Interessent/in angemeldet sind, werden Sie automatisch zur Projektpräsentation eingeladen. Diese findet meist während der Rohbauphase statt. Ab diesem Zeitpunkt stehen natürlich sämtliche Informationen auch hier auf unserer Homepage zur Verfügung.