Chimani Daniela (Bürgermeisterin)

BGM Chimani Daniela

Bürgermeisterin

Liebe Pfarrkirchner:innen!

Seit 2019 bin ich die erste Frau im Bürgermeisteramt von Pfarrkirchen. Ich bin stolz, dass ich die politische Verantwortung in der Gemeinde übernehmen durfte. Es bereitet mir große Freude, mit einem engagierten Team am Gemeindeamt für die Bürger:innen da zu sein. Es ist immer wieder abwechslungsreich und jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich.

Ein wesentlicher Punkt ist für mich die Transparenz in unserer Gemeindearbeit. Als kleine Gemeinde sind wir im kontinuierlichen Austausch mit den Menschen und können daher bürgernahe politische Entscheidungen herbeiführen und kommunizieren.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich in unserer Gemeinde wohlfühlen. Pfarrkirchen soll für Sie ein guter Ort zum Leben sein.

Gerne können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren. Gesprächstermine bitte ich Sie telefonisch unter 07258/2433 zu vereinbaren.

Ihre Bürgermeisterin
Daniela Chimani