Bilder Feuerwehrball 2007

Feuerwehrball 2007

Wir danken allen Besuchern fürs Kommen und die tolle Stimmung!

Kurz nach 20 Uhr marschierten die Kameraden samt ihren charmanten Begleitungen in den Ballsaal ein und tanzten Eröffnungswalzer.

Anschließend konnte Kommandant Gerhard Stanzinger zahlreiche Ehrengäste begrüßen und den Ball eröffnen.

Die Band Dachstein Express sorgte für tolle Stimmung und mitreißende Ballmusik.

In der Buschenschank servierte Thomas Windisch mit seinem Team österreichische Qualitätsweine, während Franz Kaip und Johannes Waglhuber ihre Gäste mit erfrischenden Cocktails verwöhnten.

Lauter ging es da schon in der Disco zu, wo die Bewerbungsgruppe für Stimmung bis in die frühen Morgenstunde sorgte.

Bei der Tomobla wurden heuer erstmals auch Reisen verlost. So dürfen sich drei glückliche Gewinner über folgende Preise freuen:

- 1 Wochenende mit einem brandneuen VW EOS

- 3 Wellnesstage im Rogner Bad Blumau

- Wellnesstage im berühmten Dilly (zur Verfügung gestellt von Lang Personalservice)

Es war wieder ein toller Ball mit vielen Besuchern, die wir hoffentlich auch nächstes Jahr wieder begrüßen können!

Quelle (Link): Freiwillige Feuerwehr Pfarrkirchen