Elekronische Zustellung

Die Gemeinde Pfarrkirchen setzte einen weiteren Schritt zur Verwaltungs-modernisierung und bietet seit September 2016 das Service der elektronischen Post an. Zum Beispiel werden Ihnen dann nach Anmeldung die Gemeinde-Vorschreibungen nicht mehr mit der Post, sondern per E-Mail zugestellt. Dieses Service ist für Sie natürlich kostenlos. 

Was sind Ihre Vorteile?

·           einfache, unkomplizierte Anwendung

·           schnellere Information

·           ortsunabhängiger Zugriff

·           Reduktion der täglichen Papierflut

·           keine Passwortverwaltung

·           es schont die Umwelt

 

Wie funktioniert es?

Sie bekommen auf Ihre E-Mail-Adresse folgende Nachricht übermittelt: 

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Klicken Sie einfach auf den angeführten Link. Sie kommen auf eine Seite unseres Zustelldienstes (BriefButler). Dort geben Sie Ihr Passwort ein und erhalten den Brief.

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Wenn Sie bei uns eine SEPA-Lastschrift (Abbuchungsauftrag) und die elektronische Zustellung eingerichtet haben, erhalten Sie als Dankeschön einen Touchpen als kleine Anerkennung gratis.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Buchhaltung (Frau Claudia Zeitlinger).

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