Stammtisch für pflegende Angehörige

Stammtisch für pflegende Anhörige

Pflegende Angehörige leisten Unvorstellbares. Betreuung beginnt oft schon unbewusst beim täglichen Telefonat. Die Zahl der Betroffenen steigt.

Über das Netzwerk Gesunde Gemeinde bietet die Gemeinde Pfarrkirchen bei Bad Hall einen „Stammtisch für pflegende Angehörige" an.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 08.05.2024 um 10:30 Uhr bei Frau Anna Gruber, vlg. Kallerstorfer, Bad Haller Straße 51, 4595 Waldneukirchen statt. Von dort aus findet ein Spaziergang mit anschließendem Essen in der Pizzeria "Four Seasons" in Waldneukirchen statt.

Der darauffolgende Stammtisch am 05.06.2024 um 19:30 Uhr (Terminänderungen vorbehalten) ist wieder im Gemeindeamt Pfarrkirchen bei Bad Hall.

Der Stammtisch gilt für die Gemeinden Adlwang, Bad Hall, Pfarrkirchen bei Bad Hall, Rohr und Waldneukirchen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Hier finden Sie:
Erfahrungsaustausch in vertrauter Atmosphäre
Fachliche Information
Gemeinsame Aktivitäten nach Wunsch der Teilnehmer:innen

"Ermutigung und Zuversicht sind die Begleiter beim Nachhausegehen."
(Zitat einer pflegenden Angehörigen)

Kontakt:
Elisabeth Hein, DGKPFL