ÖAAB Pfarrkirchen

Foto für ÖAAB Pfarrkirchen

Der ÖAAB ist die Arbeitnehmerorganisation innerhalb der österreichischen Volkspartei und ist in alle wichtigen Entscheidungen auf Bundes-, Landes-, Gemeinde- und Betriebsebene eingebunden. Der ÖAAB ist aber nicht nur eine starke politische Kraft, sondern auch direkter Ansprechpartner der Arbeitnehmer in den Gemeinden und Betrieben.

Seit 2010
ÖAAB Obmann: Gerhard Neudecker
Obmann Stellvertreter: Wolfgang Knogler

Oberstes Ziel unserer Arbeit ist es, für eine Arbeitswelt einzutreten, in der der Mensch im Mittelpunkt steht und das Arbeitsumfeld bzw. die Arbeitsbedingungen den Bedürfnissen der Arbeitnehmer entsprechen.

Der ÖAAB ist Garant dafür, dass die Arbeitnehmerpolitik in Oberösterreich einen großen Stellenwert hat und Beachtung findet.

Kontakt:
Gerhard Neudecker
Jodstraße 6
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall

Wolfgang Knogler
Pointnerstraße 1
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
wolfgang.knogler@utanet.at

- Der ÖAAB will sich auch in Zukunft anstrengen, das Ziel der Vollbeschäftigung zu erreichen und jedem Bürger das Recht auf Arbeit zu gewähren.

- Ziel ist es, allen Jugendlichen eine Lehrstelle oder eine schulische Ausbildung zu ermöglichen.

- In kaum einem anderen Bundesland erhalten Familien mehr Unterstützung als in Oberösterreich. Der ÖAAB war dabei stets treibende Kraft und hat viele wichtige familienpolitische Leistungen erzielt.

Angebote:

Der ÖAAB bietet Arbeitnehmern und deren Familien Beratung in allen Lebenslagen.

Nähere Informationen unter:

www.ooe-oeaab.at