Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall

Foto für Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall

Die Naturfreunde Pfarrkirchen - Bad Hall bestehen seit 1950 und gehören zu den mitgliederstärksten Vereinen im Kurbezirk. Zu den Schwerpunkten im Ganzjahresprogramm zählen Wanderungen, Bergfahrten, Radtouren, Familienaktivitäten, Skiausfahrten, Skikurse, Gymnastik und verschiedene weitere Angebote im Fitnessbereich.

Das Programmangebot richtet sich an alle Altersgruppen, jedoch wird auf die Arbeit mit der Jugend besonderer Wert gelegt. Teilnahme an Sportfesten, eigene Ski-, Berg- und Ferienwochen, aber auch Spiel und Sport in der Halle sind fixe Bestandteile und vermitteln den Kindern und Jugendlichen ein sinnvolles Betätigungsfeld.

Bei den Naturfreunden sind Alle willkommen und gut aufgehoben, die an einer abwechslungsreichen Freizeitbeschäftigung in der Natur interessiert sind.

Peter Urban
Wilhelm-Fein-Straße 32
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
urban.peter1959@gmail.com

Vorsitzender-Stellvertreter
Rainer Ahorner
rainer@ahorner.at

Vorsitzender-Stellvertreter
Thomas Gebesmair
Thomas.gebesmair@gmail.com

ein mann, der auf einer grasfläche stehtVorsitzender
Peter Urban

Website: www.pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Die aktuelle Ausgabe der Vereinszeitung mit dem laufenden Programm kann jederzeit bei den Kontaktpersonen angefordert werden, Schaukästen in Pfarrkirchen und Feyregg und die Homepage: www.pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at stehen als weitere Informationsquellen für alle Mitglieder und Freunde zur Verfügung.

Aktivitäten: Wandern, Bergsteigen, Klettern, Radfahren, Wintersport, Sport- und Fitnessangebote in- und outdoor, gesellige Veranstaltungen

Logo für Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall

Kontaktdaten von Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall